• Jobs Job bei Linzgau - Kinder- und Jugenheim e.V.

Leitung Betreuung (m/w) Unbegleitete minderjährige Flüchtlinge

Linzgau - Kinder- und Jugenheim e.V.

Überlingen

Aus- und Weiterbildung

Überlingen

Leitung Betreuung (m/w) Unbegleitete minderjährige Flüchtlinge Linzgau - Kinder- und Jugenheim e.V. Überlingen Weiterentwicklung und Leitung des Bereiches, der seit fünf Jahren besteht und in dem derzeit 17 Jugendliche begleitet werden.

Wir Sind Eine Sozialpädagogische Facheinrichtung Mit Unterschiedlichen Wohngruppen Neben Am­bulanten Hilfen Vorqualifizierungsmaßnahmen Auf Arbeit Beruf Steht Unseren Be­woh­nern Eine Staatlich Anerkannte Schule Für Erziehungshilfe Zur Verfügung Unsere Einrichtung Rich­tet Sich An Benachteiligte Kinder Jugendliche Junge Erwachsene Wir Be­glei­ten Menschen Mit Unserem Fachlichen Hintergr In Ihrer Individuellen Lebenssituation Wir Das Kinder Jugendheim E V Suchen Für Unsere Einrichtung In überlingen Am Bodensee Eine Leitung Betreuung (m/w) Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Ab Sofort 50% (mehranstellung Durch Aufgaben In Der Direkten Betreuung Der Ju­gend­li­chen Möglich) Ihre Aufgabengebiete: Weiterentwicklung Leitung Des Bereiches Der Seit Fünf Jahren Besteht In Dem Derzeit 17 Ju­gend­liche Begleitet Werden Personalmanagement Verantwortung Führungs Leitungsaufgaben Eigenständig Selbstverantwortlich Wahrnehmen Intensive Zusammenarbeit Mit Den Leitungs­ver­ant­wort­lichen Der Einrichtung Dem Jugendamt Vernetzung Mit Zuständigen Organisationen Kooperationspartnern Unsere Anforderungen: Akademischer Abschluss In Sozial/heilpädagogik Sozialmanagement Oder Einem Für Diese Tätigkeit Relevanten Studiengang Erfahrung In Der Arbeit Mit Jugendlichen Mit Migra­tions­hintergr Oder Flüchtlingen Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Personen Aus Dem Arabischen Raum Aufgeschlossenheit Selbstverständlicher Um­gang Mit Dem Thema Interkulturelle öffnung Führungskompetenz Erfahrung Kommunikations U Teamfähigkeit Durchsetzungs­ver­mögen Wir Bieten: Bezahlung Nach Betriebseigenem Entloh Nungs­system Zusätzliche Altersversorgung Fort Weiterbildungen Gestaltungsfreiraum Im Verantwortungs Bereich Professionelle Vernetzung Mit Kompetenten Partnern Qualitätsstandards U Strukturen In Einer Innovativen Jugendhilfeeinrichtung Zusammenarbeit Mit/ Unterstützung Durch Einrichtungsinternen Fachdienst Interkultu Relle öffnung Telefon: 07551/95100 Infos: Wwwkinderjugendheimde Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Pädagogik Pädagogin Pädagoge Leiter Leiterin Erziehung Erziehungswissenschaften Erzieher/in Erzieher/in Erzieherin Heilpädagoge Heilpädagogin Heilpädagogen Heilpädagogik Diplom Dipl Dipl Bachelor Ba Ba Master Ma Ma Bachelor Ba Of Arts Staatlich Staatl Staatl Anerkannte Anerkannter Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Diplomsozialpädagoge Diplomsozialpädagogin Diplsozialpädagoge Diplsozialpädagogin Diplsozialpädagoge Diplsozialpädagogin Migration Bodensee Tübingen Badenwürttemberg Bodenseekreis Saarland Rheinlandpfalz Hessen Thüringen Sachsen Ab Per Sofort Frei Vollzeitzeit Unbefristet Bawü Leitung Betreuung (m/w) Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Weiterentwicklung Und Leitung Des Bereiches Der Seit Fünf Jahren Besteht Und In Dem Derzeit 17 Jugendliche Begleitet Werden Überlingen

Leitung Betreuung (m/w) Unbegleitete minderjährige Flüchtlinge
   Linzgau - Kinder- und Jugenheim e.V. (Überlingen)

Lehrer/in (SoS, GHS, RS) für unsere Außenstelle
   Linzgau - Kinder- und Jugenheim e.V. (Konstanz am Bodensee)

Gruppenleiterin (m/w) für unsere Mädchenwohngruppe
   Linzgau - Kinder- und Jugenheim e.V. (Konstanz)

Referent Product Compliance (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

IT-Berater für Anwendungs- und Informationsmanagement (m/w/d)
   novumprojekt (Kleinzschocher)

Teamlead Internal Support Project Development (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Mitte)